top of page

Entspannt auf der Sonnenseite


Absolute Entspannung auf der Sonnenseite des trinkwasserklaren Sees Stor-Ullen ist garantiert.

Genießen Sie sorgenfreies Sommerleben mit genau der Portion Komfort, die man braucht.

Oder rüsten Sie noch ein wenig auf - im Handumdrehen haben Sie hier ein ganzjährig gemütliches Haus.

First Class ist der in den See hinausragende Steg mit Terrasse und Anleger für das Boot. Einfach herrlich und lohnend: Packen Sie den Picknickkorb und stechen Sie in See, es gibt nämlich viel zu entdecken.

Der See ist immer präsent, wenn Sie in diesem Haus mit den fast bodentiefen Fenstern leben.

Der Eintritt ins Haus erfolgt über die Veranda. Sie führt in den Wohnraum mit Kaminofen und Eßplatz, der sich über die ganze Hausbreite dehnt.

Die voll ausgestattete Einbauküche schließt sich mit einer offenen Küchentheke zum Wohnraum an.

Es gibt ein Bad mit Dusche und Verbrennungstoilette. Ein geräumiges Schlafzimmer befindet sich im Wohnhaus.

Zusätzlich gibt es das Gästehaus mit Sauna, Bad und Wohn-/Schlafzimmer.

Ein weiteres Gebäude befindet sich noch in der Ausbauphase. Auch hier können später Gäste wohnen.

Werkstatt und Holzlager.


Grundriss


Jährliche Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.

Elektrizität. 5.500 Kr

Versicherung. 4.115 kr


Grundsteuer. 4.035 kr


Besichtigung auch digital!

Eine Besichtigung digital und vor Ort wird hier am 21. August angeboten.

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie diesen Besichtigungstermin oder einen anderen Termin wahrnehmen möchten.

Sie erreichen uns

telefonisch Inga-Nord-Immobilien 0162 4009884


Gern beantworten wir Ihre Fragen.


Bieterverfahren

Dank der günstigen Kursentwicklung können wir Ihnen Immobilien z.Zt. günstig anbieten. Bei beliebten Objekten wird es jedoch nach der Besichtigung ein Bieterverfahren geben. Meist bekommt der Meistbietende den Zuschlag, jedoch entscheidet allein der Verkäufer, wer das Objekt kaufen kann.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite.


Die Lage

Das nordöstliche Värmland

Der See Stor-Ullen ist das Trinkwasser-Reservoir der Gemeinde Hagfors. Von den Ufern des Sees kommen Sie in 15 Minuten nach Hagfors.

Hier befinden sich die Hagfors mit voller Infrastruktur sowie Ekshärad am Klarälven mit einer sehenswerten Kirche. Hagfors ist ein reges Zentrum für die dünn besiedelte Umgebung mit Schulen, Supermärkten, Fachgeschäften, Restaurants und vielem mehr.

Und zwischen den Orten: pure Einsamkeit mit tiefen Wäldern und einsamen Seen.

Das nordöstliche Värmland ist ein Traum für Individualisten. Die Landschaft ist geprägt von dem majestätisch dahinfließenden Klarälven, der das Schmelzwasser aus den norwegischen und schwedischen Gebirgsregionen nach Süden zum Vänernsee führt. Hier zu schwimmen ist pure Erfrischung, aber es bieten sich endlos viele Waldseen an, die es zu entdecken gilt. Überall kann man vortrefflich angeln, rudern, Pilze und Beeren sammeln oder die Wildtiere des Nordens treffen.

Dabei vergißt man ganz, daß man auf den Fernstraßen schnell in Karlstad oder Oslo ist, auch Göteborg ist nur 4 Stunden entfernt. Also gibt es reichlich Möglichkeiten, innerhalb von 1 bis zu 4 Stunden ab Fähre oder Airport hier mitten in der Wildmark zu landen.

 
 
 

Kommentare


6037D2FA-03CB-4CFE-89F7-C9C2381CD2D4.jpe

"Wohnen wo das Glück zuhause ist"

Inga Nord Immobilien

Scharbeutzer Str. 8b    |    23684 Pönitz am See    |    gauter@inga-nord.de

M 0162 4009884  

bottom of page