Erstklassiges Gutshaus mit 35 ha Wald und Wiesen
- gauter6
- 2. Aug.
- 2 Min. Lesezeit

Welche Ideen auch immer Sie haben - Tierhaltung, Jagd, Anbau von eigenem Gemüse, Pflege des eigenen Waldes, Ihre eigene Firma betreiben - hier ist es möglich.
Wie auch immer Ihr Haus aussehen soll - hier steht es inmitten ruhiger Natur, mit ausgewählten Materialien gestaltet und mit neuester Technik ausgestattet - einzugsbereit.
Das Wohnhaus, mit modernster Erdwärmeheizung ausgestattet, ans Glasfasernetz angeschlossen, ist eine lichte Erscheinung im üppigen Grün des eigenen Gartens.
Es bietet im Erdgeschoß eine gediegene Diele mit doppelflügeliger Eingangstür, deren Fliesenboden im Wohnbereich in Parkett übergeht. Eine Treppe schwingt sich ins Dachgeschoß.
Die klassische Küche ist mit allen Details für angenehmes Kochen wie einem Induktionskochfeld ausgerüstet. Der Eßplatz schließt sich an.
Der Ausgang in den verglasten Altan erfolgt von hier und bietet zugleich einen nahtlosen Übergang in den Garten.
Der Eßplatz weitet sich übergangslos in den Wohnraum aus.
Das offene Wohnzimmer bietet reichlich Platz für Möblierung
Mit einem Duschbad und einem Schlafzimmer ist hier bereits eine komplette Wohneinheit geschaffen.
Es geht weiter in den Annex, in dem sich ein weiterer Schlafraum, ein Duschbad, ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner und Trockenschrank , die Haustechnik und ein Lagerraum befindet.
Im Dachgeschoß gibt es einen Wohnbereich und den Zugang zu drei Schlafräumen.
Ein Besichtigungsprotokoll ist verfügbar.
Als Wirtschaftsgebäude stehen zur Verfügung:
Ein älteres Stallgbäude mit 30 qm Fläche
Ein älteres Stallgebäude 550 qm groß, als Tierstall, Maschinenunterstand etc. nutzbar
Ein Werkstattgebäude in besserem Zustand, Wärme wurde hierhin verlegt, auch Wasser und eine Toilette sind hier vorhanden.
5 Flurstücke
Bada 1:347 + Bada 1:100 + Bada 1:448
2000 qm Hausgrundstück, 1 ha Weideland, 7 ha Ackerland, 24 ha Waldfläche, 2 ha nicht nutzbare Fläche (Fels, Sumpf etc)
Jährliche Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.
Elektrizität. 39998 kr
Wasser/Abwasser 1500 kr
Müllabfuhr. 1872 kr
Versicherung. 12273 kr
Weggemeinschaft. 350 kr
Grundsteuer. 0 kr
Besichtigungstermine
Eine Besichtigung wird hier am 13. August angeboten. Bitte melden Sie sich an, wenn Sie diesen Besichtigungstermin oder einen späteren Termin wahrnehmen möchten.
Sie erreichen uns
telefonisch Inga-Nord-Immobilien 0162 4009884
per mail gauter@inga-nord.de
Gern beantworten wir Ihre Fragen.
Bieterverfahren
Dank der günstigen Kursentwicklung können wir Ihnen Immobilien z.Zt. günstig anbieten. Bei beliebten Objekten wird es jedoch nach der Besichtigung ein Bieterverfahren geben. Meist bekommt der Meistbietende den Zuschlag, jedoch entscheidet allein der Verkäufer, wer das Objekt kaufen kann.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite.
Die Lage

In Torsby weitet sich der Fluß Ljusnan - hier beginnt der Frykensee, der sich an Sunne vorbei bis nach Kil erstreckt. Mehrere Bootshäfen erschließen den schönen 80 km langen See im Herzen des Värmlandes.
Nur 10 Kilometer südlich von Torsby befindet sich die ländlich gediegene Ansiedlung Bada mit der charakteristischen Mischung aus Wäldern, Wiesen und Weiden.
Torsby ist rund ums Jahr attraktiv mit Geschäften, Restaurants und dem Skitunnel, der ambitionierte Skiläufer ebenso begeistert wie Amateure. Manchmal erfreut auch das Badehaus mit tropischen 30 Grad Wassertemperatur.
Das Hovfjället mit Schwedens südlichster Fjellnatur liegt nur 15 Kilometer nördlich, ein wunderbares Naturreservat, das mit vielen Pisten und 20 Km Loipen sowie mit Wanderwegen über das Hochmoor im Sommer lockt .
Zum Flughafen Oslo Gardemoen fährt man etwa 2,5 Stunden.
Zahlreiche Herrenhäuser in der Umgebung locken mit kulturellen Events und Restaurants. Sie stellen für sich schon historische Sehenswürdigkeiten dar.
Das nahe Kirchdorf Lysvik lockt mit Restaurand und Eiscafé direkt am See.





























































































































Kommentare