
Was das Reiterherz begehrt: ein schönes großzügiges Wohnhaus, umgeben von 7,7 ha Eigenland, davon 5,6 ha Wald und 2 ha Wiesen
120 Quadratmeter großer Stall, erbaut 2016, mit 5 Boxen
Ein Waschhaus mit Waschmaschine und viel Platz zum Trocknen der Pferdedecken und Sattelkammer
Große Garagen und Werkstattgebäude sowie Stallungen mit Holzlager und Abstellmöglichkeiten
Die beleuchtete Reitbahn hat einen Umfang von 62 x 22 Metern.
Das Wohnhaus verfügt über eine großzügige Küche mit Eßtisch und Holzofen.
Das Wohnzimmer mit Parkettboden hat herrlich große Fenster für guten Lichteinfall.
Ein modernes gefliestes Badezimmer im Erdgeschoß , ein weiteres kleines Bad im Dachgeschoß.
Dort befindet sich ein großes Schlafzimmer und ein Wohnraum, der einfach zum Schlafraum ausgebaut werden kann.
Außerdem gibt es noch ein Gästehaus.
Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.
Elektrizität. 20000 kr
Wasser/Abwasser 2000 kr
Müllabfuhr. 2700 kr
Schornsteinfeger. 500 kr
Grundsteuer. 7695 kr
Jagdrecht und Forstplan
Als Eigentümer dieses Objekts erhalten Sie ein Jagdrecht auf eigenem Grund und in Bogeruds Elchjagdgebiet.
Forstplan kann angefordert werden.
Besichtigungstermine
Für Ihre weiteren Fragen und die Vereinbarung von Besichtigungsterminen stehen wir gern zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten per e-mail mit oder rufen Sie uns an unter Telefonnummer 01624009884
Bieterverfahren
Dank der günstigen Kursentwicklung können wir Ihnen Immobilien z.Zt. günstig anbieten. Bei beliebten Objekten wird es jedoch nach der Besichtigung ein Bieterverfahren geben. Meist bekommt der Meistbietende den Zuschlag, jedoch entscheidet allein der Verkäufer, wer das Objekt kaufen kann.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite.
Die Lage
Östra Ämtervik

Nur 20 Minuten von Sunne und 45 Minuten von Karlstad entfernt!
Östra Ämtervik ist die Gemeinde, in der die große Schriftstellerin Selma Lagerlöf gelebt hat. Die Landschaft hat sie zu den berühmten Romanen "Nils Holgersson und die Wildgänse" und "Gösta Berling" inspiriert. Ihr Zuhause "Marbacka" ist ein beliebtes Ziel für Besichtigungen. Auch heute noch leben und arbeiten in der pittoresken Umgebung des Frykensees viele kulturschaffende Persönlichkeiten.
Comments