top of page

Landfeine 3 ha mit Jagdrecht

  • gauter6
  • 13. Juli 2025
  • 2 Min. Lesezeit

Eine ländliche Schönheit mit üppigen Details wartet auf neue Eigentümer.

Geboten wird ein kleiner Hof mit 2 ha Wald und 1 ha Weideland sowie einem schönen Hausgrundstück. Das Jagdrecht kann mit dem VVO Oleby ausgeübt werden.

Das Grundstück grenzt an einen Golfplatz.

Herzlich willkommen in einem großzügig gestalteten Heim!


Die 2-geschossige Villa hat eine prachtvolle Küche, die ein vorzüglicher Treffpunkt mit einem Holzherd und Eßplatz ist. Die modernen Küchengerätschaften fehlen ebenfalls nicht.


Das Wohnzimmer hat einen Ausgang in den Garten. Der Kaminofen wurde lange nicht genutzt und bedarf einer neuen Kontrolle.

Ein Büro mit eigenem Zugang und ein Technikraum mit Erdwärmepumpe (2016) schließen sich der Küche an.

Im Erdgeschoß gibt es einen kombinierten Sanitärbereich mit Duschbad, WC, Waschmaschine und Trockner.

Ein Schlafzimmer und ein Gäste-Wc befinden sich im Erdgeschoß.

Im Dachgeschoss gibt es einen Wohnbereich mit Ausgang auf den Balkon und Zugang zu drei Schlafräumen. Eines der Schlafzimmer hat Zugang zu einem begehbaren Kleiderschrank

Das Badezimmer im Dachgeschoß ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Fliesenboden mit Fußbodenheizung sorgen für Behaglichkeit.

Das Haus ist teilweise unterkellert mit einem Zugang von außen. Hier befindet sich der Wassereingang.

Es gibt außerdem eine Garage mit einem tragfähigen gegossenen Boden, die jedoch nicht fertiggestellt wurde. Eine Endabnahme nach Abschluß der Arbeiten ist also vom Käufer zu übernehmen.

Das Stallgebäude bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Auch ein alter Erdkeller und ein Gewächshaus ist vorhanden.

Ein Teil des Geländes nutzt gegenwärtig der Golfclub, der auch das Gras schneidet. Der Vertrag wurde nicht schriftlich geschlossen.

Es gibt einen Zentralstaubsauger, der von den Verkäufern nicht genutzt wurde. Dasgleiche gilt für die Alarmanlage.

Ein Glasfaseranschluß ist vorhanden.


Grundrisse


Flurstücke


Jährliche Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.

Elektrizität. 40074 kr

Wasser/Abwasser 12198 kr

Müllabfuhr. 2440 kr

Versicherung. 9523 kr


Grundsteuer. 6398 kr


Besichtigungstermine

Eine Besichtigung wird hier am 14. Juli angeboten. Bitte melden Sie sich an, wenn Sie diesen Besichtigungstermin oder einen späteren Termin wahrnehmen möchten.

Sie erreichen uns

telefonisch Inga-Nord-Immobilien 0162 4009884


Gern beantworten wir Ihre Fragen.


Bieterverfahren

Dank der günstigen Kursentwicklung können wir Ihnen Immobilien z.Zt. günstig anbieten. Bei beliebten Objekten wird es jedoch nach der Besichtigung ein Bieterverfahren geben. Meist bekommt der Meistbietende den Zuschlag, jedoch entscheidet allein der Verkäufer, wer das Objekt kaufen kann.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite.


Die Lage


Im Norden vom Frykental, in Torsby setzt sich das Landschaftsbild, das das weite Tal des Frykensees prägt mit kleinen Ansiedlungen, verstreut in einer heiteren Wald- und Wiesenlandschaft, fort

Oleby schließt sich östlich an Torsby an, rund ums Jahr attraktiv mit Geschäften, Restaurants und dem Skitunnel, der ambitionierte Skiläufer ebenso begeistert wie Amateure. Manchmal erfreut auch das Badehaus mit tropischen 30 Grad Wassertemperatur.

Das Hovfjället mit Schwedens südlichster Fjellnatur liegt nur 15 Kilometer nördlich, ein wunderbares Naturreservat, das mit vielen Pisten und 20 Km Loipen sowie mit Wanderwegenim Sommer lockt . Zum Flughafen Oslo Gardemoen fährt man etwa 2,5 Stunden.

Zahlreiche Herrenhäuser in der Umgebung locken mit kulturellen Events und Restaurants. Sie stellen für sich schon historische Sehenswürdigkeiten dar.

 
 
 

Kommentare


6037D2FA-03CB-4CFE-89F7-C9C2381CD2D4.jpe

"Wohnen wo das Glück zuhause ist"

Inga Nord Immobilien

Scharbeutzer Str. 8b    |    23684 Pönitz am See    |    gauter@inga-nord.de

M 0162 4009884  

bottom of page