Schönheit auf dem Lande
- 20. Juli
- 2 Min. Lesezeit
Norslund, Nordmark, VB 56.600 € (625.000 Kr), Wfl. 95 qm, Grundstück 1.311 qm
Die Schwedenvilla erwartet Sie in der idyllischen Landschaft zwischen Sunnemo und Filipstad.
Hier finden Sie Ruhe und die authentische Atmosphäre, die ein schwedisches Haus ausstrahlt. Ferien pur geniessen Sie auf der Terrasse, die das Haus umgibt.
Von der Diele kommen Sie in eine große Küche, die das Herz des Hauses bildet, denn hier trifft man sich zu den Mahlzeiten.
Vom Wohnzimmer mit Schlafecke haben Sie Zugang auf die Terrasse.
Das Duschbad ist gut ausgestattet. Hier ist auch die Waschmaschine angeschlossen.
Im Dachgeschoß kommen Sie in eine Wohndiele, die einen großen und einen kleinen Schlafraum erschließt.
Glasfaseranschluß vorhanden.
Das Stallgebäude ist renovierungsbedürftig.
Es gibt außerdem einen Erdkeller.
Sämtliches Mobiliar und Inventar ist inklusive.
Die Verkäufer haben keine große Kenntnis, daher Verkauf mit Haftungsbefreiung.
Jährliche Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.
Elektrizität. 2.608 Kr
Wasser/Abw. 1.548Kr
Müllabfuhr 904 kr
Versicherung 4.632 kr
Grundsteuer. 2.820 kr
Besichtigungstermine
Besichtigung am 26. Juli mit Anmeldung.
Sie erreichen uns
telefonisch Inga-Nord-Immobilien 0162 4009884
per mail gauter@inga-nord.de
Gern beantworten wir Ihre Fragen.
Bieterverfahren
Dank der günstigen Kursentwicklung können wir Ihnen Immobilien z.Zt. günstig anbieten. Bei beliebten Objekten wird es jedoch nach der Besichtigung ein Bieterverfahren geben. Meist bekommt der Meistbietende den Zuschlag, jedoch entscheidet allein der Verkäufer, wer das Objekt kaufen kann.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite.
Die Lage
Das nordöstliche Värmland
Die Siedlung Nordmark verfügt über einige Einrichtungen wie z.B. einer Schule (bis 6. Klasse). Der Ort liegt zwischen Filipstad mit guter Infrastruktur im Süden und Sunnemo, einem beliebten Ferienort im Norden.
Das nordöstliche Värmland ist ein Traum für Individualisten. Die Landschaft ist geprägt von vielen großen und kleinen Seen, umgeben von Wäldern und dem majestätisch dahinfließenden Klarälven, der das Schmelzwasser aus den norwegischen und schwedischen Gebirgsregionen nach Süden zum Vänernsee führt. Hier zu schwimmen ist pure Erfrischung, aber es bieten sich endlos viele Waldseen an, die es zu entdecken gilt. Überall kann man vortrefflich angeln, rudern, Pilze und Beeren sammeln oder die Wildtiere des Nordens treffen.
Dabei vergißt man ganz, daß man auf den Fernstraßen schnell in Karlstad oder Oslo ist, auch Göteborg ist nur 4 Stunden entfernt. Also gibt es reichlich Möglichkeiten, innerhalb von 1 bis zu 4 Stunden ab Fähre oder Airport hier mitten in der Wildmark zu landen.

Kommentare