Seeperle auf eigener Halbinsel
- vor 3 Tagen
- 2 Min. Lesezeit

Gustav Adolf Nya Lövnäset, Hagfors, VB 182.500 € (2.000.000 Kr)
Wfl. 95 qm, Grundstück 6725 qm
Entdecken Sie eine einzigartige Lage im nordisch anmutenden einsamen Deglundensee. Von 3 Seiten von Wasser umgeben, genießen Sie hier den Wechsel der Jahreszeiten in einem Haus, das jeden gewünschten Komfort bietet.
Seien Sie willkommen , der geschützte Eingangsbereich führt in eine Diele, die zur Toilette und zur Küche führt. Die Küche ist mit allen notwendigen Geräten sowie einer Spülmaschine ausgerüstet.
Klassisches Schwedenhausgefühl erwartet Sie im Wohnzimmer mit schönem Dielenboden und einem Kaminofen mit Kassette.
BILDER FOLGEN
Zwei Schlafzimmer mit Einbauschränken und begehbarer Garderobe.
Im Keller stehen Hauswirtschafts- und Lagerräume sowie der Technikraum mit Wärmepumpe zur Verfügung. Außerdem befindet sich hier die Sauna mit Dusche und WC.
BILDER FOLGEN
2010 wurde die Wärmepumpe installiert.
Einfach verglaste sowie einige 2-fach verglaste Fenster.
Zu den Nebengebäuden gehört ein Gästehaus mit Stromanschluß. Zwei weitere Gebäude bieten Stauraum, davon hat eines Stromanschluß.
Jährliche Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.
Elektrizität/Wärme 21.600 Kr
Wasser/Abwasser. 1.800 kr
Müll 2.200 kr
Schornsteinfeger. 1.000 kr
Weggemeinschaft. 350 kr
Versicherung 5.000 kr
Grundsteuer. 6.113 kr
Besichtigungstermine
Digital und vor Ort am 18. August mit Voranmeldung.
Sie erreichen uns
telefonisch Inga-Nord-Immobilien 0162 4009884
per mail gauter@inga-nord.de
Gern beantworten wir Ihre Fragen.
Bieterverfahren
Dank der günstigen Kursentwicklung können wir Ihnen Immobilien z.Zt. günstig anbieten. Bei beliebten Objekten wird es jedoch nach der Besichtigung ein Bieterverfahren geben. Meist bekommt der Meistbietende den Zuschlag, jedoch entscheidet allein der Verkäufer, wer das Objekt kaufen kann.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite.
Die Lage
Das nordöstliche Värmland
Gustav Adolf ist ein besonderes Kirchdorf, gelegen in der Kommune Hagfors am einsamen Deglunden. Die schöne Holzkirche wurde dort 1787 feierlich eingeweiht.
20 Autominuten entfernt befindet sich Hagfors mit voller Infrastruktur. Hagfors ist ein reges Zentrum für die dünn besiedelte Umgebung mit Schulen, Supermärkten, Fachgeschäften, Restaurants und vielem mehr. Hier in der Ortsrandlage mit Seeanschluß bieten sich beste Möglichkeiten, sowohl den Alltag mit Beruf und Schule zu gestalten als auch ein freies Leben in der Natur zu genießen. Sowohl Haus als auch der Garten bieten reichlich Platz für gesellige Zusammenkünfte.
Das nordöstliche Värmland ist ein Traum für Individualisten. Die Landschaft ist geprägt von dem majestätisch dahinfließenden Klarälven, der das Schmelzwasser aus den norwegischen und schwedischen Gebirgsregionen nach Süden zum Vänernsee führt. Hier zu schwimmen ist pure Erfrischung, aber es bieten sich endlos viele Waldseen an, die es zu entdecken gilt. Überall kann man vortrefflich angeln, rudern, Pilze und Beeren sammeln oder die Wildtiere des Nordens treffen.
Dabei vergißt man ganz, daß man auf den Fernstraßen schnell in Karlstad oder Oslo ist, auch Göteborg ist nur 4 Stunden entfernt. Also gibt es reichlich Möglichkeiten, innerhalb von 1 bis zu 4 Stunden ab Fähre oder Airport hier mitten in der Wildmark zu landen.

Kommentare