top of page

Wohnhaus plus 3 Gästehäuser am Glafsfjorden

  • vor 3 Tagen
  • 2 Min. Lesezeit

Stömne Karlsro 1, Arvika, VB 216.000 € (2.350000 SKr), Wfl. 107+25 qm, Grund 5800 qm


Ein großes Seegrundstück am Glafsfjorden ist schon ein Traum für sich.

Träume teilen können Sie hier, denn es gibt außer des Wohnhauses 3 Gästehäuser.

Dieses charmante Wohnhaus hat viele schöne Plätze zu bieten, von denen Sie auf den See blicken können.

Genießen Sie besonders die Punschveranda, die die besten Seiten dieser Lage bei jedem Wetter betont. Vom Wohnzimmer aus zugänglich, ist sie eine echte Ergänzung für jeden geselligen Anlass oder für erholsame ruhige Stunden.

Die Küche hat Platz für einen Eßtisch am Fenster.

Ein Esszimmer steht für Ihre Tischgesellschaft zur Verfügung.

Es gibt ein Schlafzimmer im Erdgeschoß und ein Schlafzimmer im Dachgeschoß, wo Sie eine Wohndiele mit Ausgang auf den Balkon erwartet.

Der Keller dient der Aufbewahrung und Lagerung von Lebensmitteln , außerdem ist hier die Erdwärmeheizung installiert.

3 Gästehäuser

Gästehaus 1 ist an den Strom angeschlossen, Wasser und Abwasser nicht verlegt. Es gibt einen Kaminofen, der nicht in Gebrauch ist.

Gästehaus 2 verfügt über Strom, Wasser und Abwasser.

Gästehaus 3 ist an den Strom angeschlossen. Es gibt eine Pantry mit Holzofen.

Die Gästehäuser hatten teilweise einen Wasserschaden und haben Renovierungsbedarf.

2 Stallgebäude, ein Pumpenhaus und ein Gewächshaus komplettieren das Angebot.


Jährliche Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.

Elektrizität/Wärme 16.210 Kr

Wasser/Abwasser 1.755 kr

Müllabfuhr. 2.814 Kr

Schornsteinfeger 609 kr

Versicherung 6.671 kr

Grundsteuer. 8.798 kr


Besichtigungstermine mit Anmeldung:

Besichtigung vor Ort am 26. Mai.


Sie erreichen uns

telefonisch Inga-Nord-Immobilien 0162 4009884


Gern beantworten wir Ihre Fragen.


Bieterverfahren

Dank der günstigen Kursentwicklung können wir Ihnen Immobilien z.Zt. günstig anbieten. Bei beliebten Objekten wird es jedoch nach der Besichtigung ein Bieterverfahren geben. Meist bekommt der Meistbietende den Zuschlag, jedoch entscheidet allein der Verkäufer, wer das Objekt kaufen kann.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite.



Die Lage

Arvika und der Glafsfjorden

Arvika ist eine lebendige Stadt mit sehr guter Infrastruktur. Auf dem Wasserweg vom Vänernsee über den Glafsfjorden erreichbar, ist die natürschöne Landschaft um Arvika beliebt bei Wassersportlern.

Die herrliche Region des Glasskogen ist ein Naturschutzgebiet.

Es gibt einen Bahnhof mit Zugverbindungen nach Stockholm und Oslo.

Von Flughafen Oslo und Fähre ist die Stadt nur ca. 2 Autostunden entfernt. Göteborg ist in etwa 3 Stunden erreichbar.

 
 
 

Kommentare


6037D2FA-03CB-4CFE-89F7-C9C2381CD2D4.jpe

"Wohnen wo das Glück zuhause ist"

bottom of page